Peggy – Mum Bloggerin von Paul & Paula

afilii_paul_paula_peggy

Brauchen Kinder Design?

Ja und genau deshalb habe ich den internationalen Blog »Paul & Paula« begonnen. Weil ich der Meinung bin, Kinder sollten auch auf die Kosten guter Produkte und Qualität kommen.

Design heißt für mich nicht der letzte Trend und immer das Neueste. Design ist für mich viel mehr Funktionalität, hohe Qualität und ein Produkt, das herausfordert. Welches die Kinder motiviert und inspiriert und im besten Fall verschiedene Möglichkeiten der Nutzung hergibt.

Was sollte in keinem Kinderzimmer fehlen?

Platz für Kreativität!

Was war das Lieblingsspielzeug in Ihrer Kindheit?

Ich bin fast jedes Wochenende mit meinen Großeltern in deren Garten gefahren. Dort gab es einen kleinen Buddelkasten wo ich Stunden verbracht habe.

Was spielen Sie mit Ihren Kindern am liebsten?

Fangen und Verstecken. Ganz altmodisch aber doch immer aktuell und vor allem für alle Altersklassen geeignet. Meine Kinder sind 8, 5 und 2 1/2 und alle wissen was zu tun ist und haben ihren Spaß!

www.pauletpaula.com